Spielmobil

 

Das Spielmobil ist trotz Corona für euch da!

Da die momentane Situation keine Treffen für das Spielmobil zulassen, haben wir für euch Basteltüten vorbereitet die jeden Mittwoch am BiCa-Bürofenster für euch zum Abholen bereit stehen. Alternativ könnt ihr euch auch eine Tüte in der Bücherrei zu den regulären Öffnungszeiten abholen. 
Wir hoffen wir können euch somit die Zeit ein bisschen versüßen und freuen uns schon sehr mit euch bald wieder gemeinsam Zeit verbringen zu können.
Das Zusammenstellen der Basteltüten und die Entwicklung der Bound macht gemeinsam mehr Spaß. Wenn du Lust und dir Zeit nehmen möchtest, um die Projekte im BiCa zu unterstützten melden dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf dich! 

 

                        

 

Für große Kinder, Familien und auch neugierge Erwachsenen haben wir auch digitale Schnitzjagden im Angebot. Schau vorbei!